Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: grauer Schleier auf einem Auge

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von sabine1207
15. Okt 2006, 14:37

Hallo,
bin wieder einmal da mit einer Frage.Ich hab an manchen Tagen einen grauen Schleier auf einem Auge,der mein Sehvermögen beeinträchtigt.Komisch ist das es nur auf einem Auge ist.Weiss jemand von euch was die Ursache sein könnte?Oder was man dagegen tun kann?Möchte jetzt eigentlich nicht aufhören mit den Linsen,geniesse es gerade erst richtig am Tag richtig zu sehen.Nur dieser Schleier ist ein bißchen störend.Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Sabine
Kein Avatar

Antwort von Opterix
15. Okt 2006, 16:35

Sorry, aber in dem Fall sollte der Anpasser immer die allererste Kontaktadresse sein...Mutmaßungen u. Ferndiagnosen zu treffen sind gerade bei OK-Linsen immer fehl am Platz!

Gruß
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren