Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: MiraFlow is back!?

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von danielV=V
31. Jul 2019, 23:10

Wer hat früher auch immer Miraflow zur Reinigung seiner KL benutzt? War mit dem Oberflächenreiniger sehr zufrieden. Leider wurde er 2010 nicht mehr von Ciba Vision hergestellt.
Per Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen: http://miraflow.com/
Anscheinend hat sich da jemand die Rechte zur Herstellung gesichert.

Hat dort jemand schon mal miraflow bestellt. Ist es tatsächlich von der Zusammensetzung der gleiche Reiniger? Geworben wird jedenfalls damit.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren