Seite 1 von 1

Oxysept Comfort Erfahrungen

Verfasst: 6. Jan 2017, 23:48
von Fil
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Oxysept Comfort und den Neutralisations Tabletten.

Grüsse
Fil

Re: Oxysept Comfort Erfahrungen

Verfasst: 12. Jan 2017, 20:46
von snipercool12
Da du es schon bestellt hast, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Wenn es subjektiv zu keinen Problemen kommt, kannst du noch vom Optiker sicherheitshalber Die Sauberkeit der Linsen checken lassen. Notfalls kannst einen extra Proteinentferner benutzen.

Die Desinfektionsleistung ist relativ gut - wobei es was Besseres gibt.

Prinzipiell würde ich dir empfehlen, die Verträglichkeit des Pflegemittels mit deinen Linsen überprüfen zu lassen (Hersteller oder Optiker kontaktieren), da chemische Reaktionen nie völlig ausgeschlossen sind.

PS: Anleitung lesen und daran halten. ;-)

Re: Oxysept Comfort Erfahrungen

Verfasst: 14. Jan 2017, 23:00
von Fil
Habe jetzt das Avizor Ever Clean bestellt, konnte bei meinem Liefranten die Bestellung ändern lassen, da die Linsen bestellt werden mussten.
Man liest durchwegs positives so das ich mir da dann Ruhe erhoffe.
Der Hersteller meiner Linsen hat sein Produkt zurückgerufen Easy Sept Hydro Plus, deshalb versuche ich es jetzt mal mit dem Everclean.

Grüsse Fil