Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Oxysept Comfort Erfahrungen

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Fil
7. Jan 2017, 00:48

Hi zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Oxysept Comfort und den Neutralisations Tabletten.

Grüsse
Fil
Kein Avatar

Antwort von snipercool12
12. Jan 2017, 21:46

Da du es schon bestellt hast, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Wenn es subjektiv zu keinen Problemen kommt, kannst du noch vom Optiker sicherheitshalber Die Sauberkeit der Linsen checken lassen. Notfalls kannst einen extra Proteinentferner benutzen.

Die Desinfektionsleistung ist relativ gut - wobei es was Besseres gibt.

Prinzipiell würde ich dir empfehlen, die Verträglichkeit des Pflegemittels mit deinen Linsen überprüfen zu lassen (Hersteller oder Optiker kontaktieren), da chemische Reaktionen nie völlig ausgeschlossen sind.

PS: Anleitung lesen und daran halten. ;-)
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Fil
15. Jan 2017, 00:00

Habe jetzt das Avizor Ever Clean bestellt, konnte bei meinem Liefranten die Bestellung ändern lassen, da die Linsen bestellt werden mussten.
Man liest durchwegs positives so das ich mir da dann Ruhe erhoffe.
Der Hersteller meiner Linsen hat sein Produkt zurückgerufen Easy Sept Hydro Plus, deshalb versuche ich es jetzt mal mit dem Everclean.

Grüsse Fil

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren