Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: lentiCONSULT

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Snoop
3. Dez 2013, 18:08

Hallo
habe von meinem Anpasser lentiCONSULT für Reinigung und Aufbewahrung für meine formstabilen KL empfohlen bekommen.
Hat jemand hier Erfahrungen damit.
Bin KL Neuling und kenne bisher nichts anderes.
Gruß
Ralf
Kein Avatar

Antwort von racko
3. Dez 2013, 18:36

Hallo Ralf!

Dieses 'lentiCONSULT' kenne ich und wahrscheinlich auch die allermeisten anderen Forumsleser nicht!?
Bin jetzt - noch - nicht fündig geworden bei Internethändlern.
Scheint ziemlich 'exotisch' zu sein!

Von welchem Hersteller kommt dieses Produkt?

lg, racko

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Snoop
3. Dez 2013, 19:08

habe jetzt mal auf der Packung nachgeschaut: disop, Madrid (scheint dort ein Kontaktlinsenpflegemittel Labor zu sein).
Im Kontaktlinsenstudio sage man mir, man habe kürzlich auf dieses Produkt umgestellt.
Aufbewahrung: 120 ml: 8,- €; Reinigung: 30 ml: 6 €.
Habs sonst auch nirgends gesehen.
Gruß
Ralf
Kein Avatar

Antwort von Haarlinse
6. Feb 2014, 10:38

Hallo, wie sind denn deine Erfahrungen bis jetzt mit diesem Produkt?
Zuletzt geändert von Haarlinse am 11. Feb 2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kein Avatar

Antwort von Fido
6. Feb 2014, 14:22

gegen Produkte aus dem Hause Disop gibt es nichts einzuwenden.
Meine Frau benutzt die AiO Lösung von Disop (was natürlich falsch und fatal ist darüber sind wir uns beusst :twisted: also bitte kein Kommentar dazu)
Kein Avatar

Antwort von Snoop
6. Feb 2014, 15:28