Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Reinigung von Kontaktlinsen

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von tamara35
27. Feb 2013, 14:43

Für die Studie über die Reinigung von Kontaktlinsen habe ich hier eine kleine Umfrage erstellt. Es wäre unglaublich super wenn ihr eure Meinung abgeben könntet!! (geht ganz schnell) und es würede mir wahnsinnig weiterhelfen - ist echt schwieriger als gedacht, die Kontaktlinsenträger zu erreichen... Danke schonmal <3

http://de.surveymonkey.com/s/3JNW8G9
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
27. Feb 2013, 20:57

dito.

Kein Avatar

Antwort von racko
27. Feb 2013, 20:59

Ich auch, schon am Anfang!

Kein Avatar

Antwort von Peter Z.
3. Apr 2013, 10:05

Erledigt!

Greuss, Peter Z.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren