Seite 1 von 1

Einsetzen von Kontaktlinsen - Tipps & Tricks und Hilfsmittel

Verfasst: 22. Feb 2013, 22:59
von SGBln
Hallo,

ich habe eine Homepage erstellt, auf der ich Tipps & Tricks zum Aufsetzen von Kontaktlinsen gebe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

http://www.kontaktlinsen-einsetzen.de

Viele Grüße,
Stefan

Re: Einsetzen von Kontaktlinsen - Tipps & Tricks und Hilfsmi

Verfasst: 22. Feb 2013, 23:17
von lieschenmüller
Stefan...dat haste richtig toll gemacht. Chapeau!!!

Gut und einfach erklärt, so daß es wirklich jeder erlernen kann.

Wirklich klasse!

Re: Einsetzen von Kontaktlinsen - Tipps & Tricks und Hilfsmi

Verfasst: 4. Jul 2013, 12:34
von Flinkemaus92
Sehr gute Hilfe für Anfänger. Gute Idee.

Re: Einsetzen von Kontaktlinsen - Tipps & Tricks und Hilfsmi

Verfasst: 27. Jul 2016, 20:58
von Bernie59
Gibt es die nicht mehr ? :(

Re: Einsetzen von Kontaktlinsen - Tipps & Tricks und Hilfsmi

Verfasst: 29. Jul 2016, 09:37
von racko
Hallo Bernie!
Bernie59 hat geschrieben:Gibt es die nicht mehr ? :(
(Hier bei diesem Link offenbar nicht mehr.)

Doch, doch. Sogar schier unendlich viele - doch jeder Anwender hat seine eigene Methode dazu entwickelt.
Man kann nicht sagen, diese eine Methode ist 'sicher'. Man kann es nur mit geduldigem Ausprobieren finden. Im Internet findet man eine unüberschaubare Menge an Videos zu diesem Thema.

lg, racko