Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Untersschied RepleniSH und Puremoist

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von snipercool12
25. Aug 2012, 18:10

Hallo,

mich würde der Unterschied der beiden oben genannten Mitteln interessieren. Das Replenish soll ja laut Ökotests die Zellkultur nur mäßig schädigen. Gilt das dann auch für das Puremoist?

Weiß jemand welche besonderen Eigenschaften das RevitaLens hat? Die Inhaltsstoffe sollten angeblich bedenklich sein.

Leider gibt es keine akutellen Tests zu lesen im Internet.
Kein Avatar

Antwort von ikabana
29. Aug 2012, 20:57

Hallo,

Optifree Puremoist ist der Nachfolger von Optifree Replanish. Puremoist schneidet noch besser in Studien ab.
Wenn Du was noch besseres möchtest :-) ein Peroxidsystem Aosept Plus. Konservierungsmittelfrei.

Zu Revitalens kann ich leider nichts sagen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren