Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Complete RevitaLens??

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Trauti
16. Jul 2011, 15:01

Hallo zusammen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem
All in One Produkt Complete RevitaLens gemacht?
Wie ist die Verträglichkeit und die Reinigungsleistung?
Als Linsen habe ich die Biofinity.

MfG
Trauti
Kein Avatar

Antwort von Trauti
25. Jul 2011, 09:56

Hallo

Da mir das Mittelchen von meinen Optiker empfohlen wurde
verwende ich es seit einer Woche. Der Tragekomfort der Biofinity
ist wie immer TOP und man spürt einfach nichts von dem Mittel, kein brennen oder Sonstiges.
Von der Reinigung empfinde ich es als besser wie mein vorheriges Mittel.
Somit Daumen hoch, ich kann es nur weiterempfehlen. :wink:

MfG
Trauti
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von mb91
11. Sep 2012, 00:53

Nutze ebenfalls Biofinity Linsen und die Complete Revitalens Flüssigkeit.

Nutze die Flüssigkeit, da mein Optiker sie mir ebenfalls empfohlen hat. Konnte bei keine Probleme feststellen.
Praktisch ist hier, dass ein Kontaktlinsenbehälter mit dabei ist und die Flaschen recht groß sind. Mit meiner 360ml Flasche bin ich jetzt bei 2 Monaten.
Kein Avatar

Antwort von luna87
12. Sep 2012, 17:07

Beim Complete revitalens sind doch nur 300 ml drin? Vielleicht hast du den Vorgänger, das Complete easy rub....
Kein Avatar

Antwort von snipercool12
20. Sep 2012, 13:17

Was nicht so toll ist beim Revitalens ist die Borsäure und das EDTA. Ich werde deshalb auf das pure moist umsteigen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren