Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Unglaubliches bei eBay

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Heiko_do7
23. Jun 2011, 13:21

Unglaublich, was so alles versteigert wird:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1361

Noch kein Gebot drauf, also wirds wohl ein Schnäppchen! Zugreifen! :D

(Ich bin weder der Verkäufer des o.g. Artikels, noch verwandt oder verschwägert oder bekannt mit dem Anbieter.)

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von iuppiter
23. Jun 2011, 18:06

Versteh ich nicht.

Soll ich mir das Platin rauskratzen und Schmuck raus machen?
Kein Avatar

Antwort von Naturalia
23. Jun 2011, 19:17

iuppiter hat geschrieben:Versteh ich nicht.

Soll ich mir das Platin rauskratzen und Schmuck raus machen?
Du sollst deine Linsen reintun :mrgreen:
Kein Avatar

Antwort von luna87
23. Jun 2011, 19:44

Alternativ könnte man die natürlich auch in den Behälter reinmachen, der ohne Aufpreis bei jeder Flasche Aosept dabei ist...
Kein Avatar

Antwort von steph
23. Jun 2011, 19:46

luna87 hat geschrieben:Alternativ könnte man die natürlich auch in den Behälter reinmachen, der ohne Aufpreis bei jeder Flasche Aosept dabei ist...
Die sollte man dann für die Zeit aufsparen, wenn man die Dinger bezahlen muss. Kommt bestimmt bald!!! :mrgreen:

Also zugreifen....
Kein Avatar

Antwort von Farfalle
24. Jun 2011, 10:54

Viellleicht kann man die Katalysatorscheiben ja recyclen? Schon mal jemand im Altmetallankauf gefragt, was die dafür zahlen? Die fummeln ja heute selbst aus Mobiltelefonen die Edelmetallanteile raus.
Kein Avatar

Antwort von Selfcontrol
2. Jul 2011, 18:40

Haha, ist ja super!
...ich verkaufe hier 20 gebrauchte, nicht gereinigte Kontaktlinsenbehälter...
... da will ja jeder direkt zuschlagen bei so einem Angebot! :lol:

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren