Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Aosept und Aqua Optix

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von BB85
13. Mai 2011, 08:40

Hallo zusammen,

ich trage seit heute die Air Optix Aqua und hab mir als Pflegemittel Aosept bestellt.
Dazu hab ich zwei Fragen:

- Bin Studentin und am Wochenende zu Hause meistens, kann ich dort meine Linsen zwei Nächte lang in normale KOmbilösung einlegen
oder schädigt das?

- Das Abrubbeln der Linsen kann ich vor deem Einlegen nur mit KOchsalzlösung machen oder? Meine übrige KOmbilösung kann ich nicht verwenden???


Danke schon mal und liebe Grüße!!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren