Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Lenscare Kombi-Lösung

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von mercator
8. Mär 2011, 19:26

Hallo zusammen, kennt jemand die im Betreff genannte Lösung? Wie sind die Erfahrungen damit?
Da ich die KL tagsüber meist aus dem Auge nehme, suche ich immer noch das passende Pflegemittel. Momentan als Ergänzung zum Peroxid-System, obwohl ich darüber nachdenke, komplett auf eine All-in-one-Lösung umzusteigen.

SoloCare habe ich mal ausprobiert und nicht so gut vertragen, da haben die Augen gebrannt.

Danke schon mal für die Antworten.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
9. Mär 2011, 10:17

Die Lenscare Kombi-Lösung ist ein sehr einfaches Produkt, aber für den beschriebenen Zweck ohne weiteres nuzbar.
Als alleiniges Pflegemittel würde ich es aber nicht nehmen, sondern da ein besseres nehmen, wie z.B. Opti Free Replenish.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von mercator
9. Mär 2011, 18:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also tagsüber All-in-one Lenscare und abends ins Peroxid ist okay? Wunderbar, dann wäre das zumindest eine praktikable Lösung.

Danke auch für den Hinweis mit dem anderen Pflegemittel.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren