[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Meine Erfahrungen mit Hyaluronsäure und co - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Meine Erfahrungen mit Hyaluronsäure und co

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von glibbrigundkomfortabel
28. Okt 2003, 10:08

Hyaluronsäureprodukte wie Blink von AMO oder Aquify von Ciba sind eigentlich die einzigen Nachbenetzungsmittel, die bei mir keine roten Augen hervorrufen. Vielleicht liegt das daran, daß die Hyaluronsäure (Natriumhyaluronat) als Bestandteil der Gelenkschmiere biokompatibel ist. Diese Tropfen sind also hoffnungsvollerweise für die Dauertherapie geeignet. Bei harten Linsen haben sie mir aber nicht wirklich geholfen, da sie die Tränenaufbruchzeit auf der Hornhaut (bei mir jedenfalls) nicht dauerhaft erhöhen. Mein Urteil zu Hyaluronsäure und Weichlinsen steht noch aus. Hier soll sie aber gut geeignet sein.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren