Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Eye See Only One Soltion

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von luna87
25. Aug 2010, 08:50

Hallo, :D
ich wollt mir für die nächsten Wochen eine All-In-One Lösung kaufen. Wisst ihr, ob bei der Eye See Only One Solution von Fielmann ein Kontaktlinsenbehälter dabei ist?
Viele Grüße
Kein Avatar

Antwort von Naturalia
25. Aug 2010, 11:47

Hi,

frag danach, den bekommst du dann so dazu. :) (Ist hier zumindest so)
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von luna87
25. Aug 2010, 15:08

Dann probier ich das einfach mal. Kostet das wirklich nur 6 Euro?
Kein Avatar

Antwort von Juliam
27. Aug 2010, 17:40

Normalerweise ist bei den Eye See All In One-Lösungen immer ein kleiner Behälter mit in der Packung. Das steht auch immer ausdrücklich rechts an der Packung. Bin mit dem Pflegemittel bislang immer sehr zufrieden gewesen. Die Behälter sind aber nicht die schönsten, dass muss ich ehrlicherweise sagen. Also im Prinzip einfach nur ein kleines Döschen, wo man die Kontaktlinsen einfach nur hineinlegen soll, und man die Linsen auch mit dem Finger ein wenig in die Lösung tauchen muss, damit sie auch wirklich komplett in der Lösung sind. Da hatte ich schon von anderen Herstellern wie Savon du Midi schönere Behälter, wo man die Linsen so schon "hineinklappen" konnte, und dann idiotensicher in einem tiefen Behälter versenken und festschrauben konnte. :)
Trotzdem ist es meine favorisierte Lösung geworden, weil meine Augen damit am besten zurecht kommen. :)
Zuletzt geändert von Juliam am 31. Aug 2010, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Avatar

Antwort von luna87
28. Aug 2010, 10:23

Ich mag diese flachen Behälter eigentlich lieber :D
Mit denen verbraucht man nicht so viel Pflegemittel und sie wirken irgendwie viel stabiler. Außerdem ist das Rausholen der Linsen aus diesen Körbchen manchmal ein ganz schönes Gefummele.
Aber es ist wohl Geschmackssache, welchen Behälter man lieber mag. Und danach würde ich auch nicht meine Pflegelösung aussuchen.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren