Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Kombielösungen- acht desinfizieren schlecht - Warentest

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Antwort von Naturalia
19. Apr 2010, 18:21

So,

um die Sache nun am lebenden Objekt zu testen, habe ich mir 'ne Flasche von der grünen Eye See Lösung gekauft.

5,90 € für 375 ml finde ich schon super.

Ist übrigens auch für Silikon Hydrogel Linsen geeignet, steht vorne mit drauf.

Mal sehen, was die Äuglein sagen. Wahrscheinlich merken sie den Wechsel nicht mal, ich spüle die Lösung mit Kochsalzlösung ab, bevor sie ins Auge kommen. :)
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von muffin
19. Mai 2010, 21:09

Hallo,
als ich noch weiche Linsen getragen habe, habe ich immer das Eye See benutzt und bin super damit zurecht gekommen.
Der Preis ist unschlagbar.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren