Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Boston Aufbewahrungslösung ohne Deckel...

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von buddyspencer
6. Apr 2010, 20:08

Hallo,

habe über Nacht vergesssen auf die Boston Aufbewahrungslösungs-Flasche den Deckel drauf zu machen? Ist so was schlimm - kann ich die "noch komplett volle" Flasche nun wegschmeißen? Oder ist es nicht schlimm, wenn sowas mal passiert?
Kein Avatar

Antwort von linsenms
6. Apr 2010, 21:34

Hi,
ich denke, die kannst du weiterbenutzen. Es dürfte nichts passiert sein.
Falls du starke Zweifel hast, schmeißt du sie halt weg, aber ich denke, nachts hat niemand an die Flasche (Tropföffnung) gefasst und Fliegen oder so gibt es ja im Moment noch nicht so viele.
Also ich denke, du kannst die Lösung weiterbenutzen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
7. Apr 2010, 07:21

ich würde sie auch weiterbenutzen.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren