Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Claris Nachbenetzung in kleineren Flaschen?

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von robert
22. Sep 2004, 19:45

Hallo zusammen,

ich bin nach vielem rumprobieren bei den Claris Nachbenetzungstropfen (für harte Linsen)
gelandet.
Hat zwar nicht jeder Optiker, aber wenn sie vorhanden sind, sind die auch noch ziemlich
preiswert.

Leider finde ich die Tropfen nur in Flaschen zu 30 ml. Zum Mitnehmen ist das etwas zu groß.
Bis die Flasche leer ist vergehen dann auch mal mehrere Wochen, so dass die Gefahr einer
Verkeimung immer größer wird.

Hergestellt werden auch kleine Flaschen mit 5 ml Inhalt. Bei den Starterpacks von Claris
ist jedenfalls eins dabei.

Weiß einer von euch, ob bzw. wo man diese kleinen Flaschen bestellen kann?

Vielen Dank
Robert
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
22. Sep 2004, 21:21

Hallo Robert,
da es sich um KL-Einsetzlösung und nicht nur um Nachbenetzungslösung handelt, darfst Du nicht erwarten, daß es kleinere Flaschen zum Verkauf gibt.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren