[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Bausch und Lomb Simplus - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Bausch und Lomb Simplus

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Gast
8. Sep 2004, 14:10

Hallo,

was ist zu halten von dem neuen SIMPLUS Pflegesystem von Bausch & Lomb für RGP Linsen (formstabil) ?

Laut B&L und den Studien, soll das Produkt alle "guten" Kombilösungen um Längen übertreffen, was die Reinigung und Proteinentfernung sowie auch die Desinfektion betrifft.

Da ich selbst aufgrund meiner Reisetätigkeit gerne eine Einflaschenlösung einsetzen würde, aber von der bisherigen Reinigung nicht zufrieden bin, wäre das für mich Ideal. Es nervt mich immer 3 Flaschen (Reiniger, Aufbewahrung und Kochsalz) mitzuschleppen.

Ich finde aber keinen Optiker, der schon Starter zum ausprobieren parat hat. :(

Wer aus der Profi Riege hat hier schon Erfahrungen sammeln können?

Gruß

Christian
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
10. Sep 2004, 22:19

Hallo Gast,
Kombilösungen für harte KL sollten nur für kurze Reisen verwendet werden, nicht auf Dauer.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren