[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Teilnahme am Forum - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Teilnahme am Forum

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Toni Scherer
17. Jul 2004, 15:31

An alle Anpasser und Kontaktlinsenexperten dieses Forums:

Nach geraumer Zeit habe ich wieder mal dieses Forum besucht.

Es werden immer wieder und öfter Stellungnahmen von mir bezüglich Pflegemittelspezifischer Themen gefordert. Aus Zetigründen ist mir das aber fast unmöglich. Auch halte ich eine Diskussion auf Expertenebene in dem Forum für nicht so glücklich. Aber Achtung: als Erfahrungsaustausch für Endverwender finde ich das sehr positiv.

An die Experten:
Wir von CIBA Vision bieten einen Pflegemittel Profi Kurs-Abend an. An diesem Abend werden unter anderem Fragen wie die exakte Differenzierung von Einflaschenprodukten und H2O2 Produkten erörtert und auch diskutiert. Auch die Reinigungswirkung von H2O2 im Vergl. zu Tensiden. Die Zukunft der Kontaktlinsenhygiene ist auch ein Thema.

Wir haben noch 3 Termine dieses Jahr:
September: Rosenheim und Saarbrücken
Oktober: Berlin

Genaue Info unter: CIBA Vision 06026 941 333

Viele Grüße
Anton Scherer
CIBA Vision GmbH
Produktentwicklung / Marketing

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren