[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Solo Care Aqua oder AOSept Plus ? - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Solo Care Aqua oder AOSept Plus ?

Eine Frage aus der Kategorie Pflegemittel

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Dani68
25. Feb 2004, 10:19

Hallo KL-Experten,

ich trage seit kurzem die Proclear Compatibles und neige zu empfindlichen Augen.

Nun habe ich gehört, dass Peroxid Systeme wie das AOSept Plus für empfindliche Augen am besten sind, da diese konservierungsmittelfrei sind und betr. der Desinfektionsleistung am sichersten sind (so was stand ja auch in der neuesten Ökotest...)

Ich habe aber auch gehört, dass die Proclear nicht mit Peroxid-Systemen gereinigt werden darf. Stimmt das ?

Betr. Kombilösungen wurde mir bei empfindlichen Augen Solo Care Aqua empfohlen.

Nun bin ich verunsichert: Was ist denn nun das beste für empfindliche Augen und für die Proclear Linse ?

Danke und viele Grüsse
Dani 8)
Kein Avatar

Antwort von A Scherer
6. Mär 2004, 22:12

Hallo-
ich kenne zwar das Produkt SC AQua seht gut - und es ist zur Zeit wohl das Beste Einflaschensystem, dennoch empfehle ich bei empfindlichen Augen AOSept PLUS. Peroxidsystem sind immer noch eine Stufe besser als Einflaschenlösungen.
Grüße
A Scherer
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren