Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Schriftgröße anpassen:

Thema: Multifokus Tageslinse mit 9.0 Radius?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Peter_b
Neuling | 15. Nov 2017, 11:41

Hallo, ich suche eine Tageslinse mit Multifokus mit einem Radius von 9.0. Gibt es sowas? Ich habe eigentlich 9.1-9.2 und komme mit 9.0 sehr gut zurecht, mit 8,7 aber nicht mehr gut. Hat jemand mit Multifokalen besonders gute Erfahrungen gemacht? Also lesen gut möglich aber eben Weitsicht auch? Ich habe -2,75 pro Linse und eine Altersweitsicht von 1,5-2.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren