Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Wo finde ich eine Dailies Total 1 Reisebox?

Hier kannst Du Fragen zu Tageskontaktlinsen stellen.
Sag Deine Meinung auch anderen!

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan, SehFee

Wo finde ich eine Dailies Total 1 Reisebox?

Beitragvon snipercool12 » 6. Mai 2016, 17:48

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Reisebox. Bisher hab ich sie nur auf Amazon gefunden und leider kann man sie da erst bestellen, wenn man 20 Euro zusammenbringt.

Hat wer einen Tipp wo ich sie noch her bekommen?
snipercool12
sehr aktiver User
 
Beiträge: 343
Registriert: 22. Aug 2012, 19:13

Re: Wo finde ich eine Dailies Total 1 Reisebox?

Beitragvon Stephan » 6. Jul 2016, 18:02

Hallo snipercool,

keine Ahnung, weshalb sich mir dieser Beitrag bisher verborgen hat...

Ich weiß zwar auch nicht, wo du dieses Produkt bekommst, aber ich würde mir ein entsprechendes Behältnis (Kunststoff oder Blech) bei Bedarf mit einem kleinen Spiegel ausstatten (mit Kontaktkleber einkleben) und wäre versorgt.

Zudem muss ich sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, welche Produkte es mittlerweile gibt, die anscheinend keiner wirklich braucht... :lol: Wäre Bedarf da, dann gäbe es garantiert auch ein entsprechendes Angebot.

Viele Grüße, Stephan
>>> Der Traum ist nicht, was du in deinem Schlaf siehst. Der Traum ist, was dich nicht schlafen lässt! <<<
Stephan
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1582
Registriert: 24. Nov 2008, 15:40
Wohnort: Dreiländereck D/L/F

Re: Wo finde ich eine Dailies Total 1 Reisebox?

Beitragvon snipercool12 » 17. Jul 2016, 21:35

Bin nicht so der "Basteltyp". Hat sich ohnehin bereits erledigt, da ich einfach mehr bestellt hab.

Finde so eine Reisebox nicht schlecht. Schließlich muss man Tageslinsen ja irgendwie einfach und sicher transportieren können.

Eine kleine Box für die Hosentasche sichert dir auch noch am Tag nach dem ONS das Linsenvergnügen. :lol:
snipercool12
sehr aktiver User
 
Beiträge: 343
Registriert: 22. Aug 2012, 19:13

Re: Wo finde ich eine Dailies Total 1 Reisebox?

Beitragvon Stephan » 17. Jul 2016, 23:34

Hallo snipercool,

ich glaube, die Träger von multifokalen Linsen sind mittlerweile in einem Alter in dem "ONS" nicht mehr so angesagt sind. Die meisten sind wohl seit Jahrzehnten mit ihren Partnern zusammen und verreisen einfach mit der benötigten Anzahl von Tageslinsen im Toilettenbeutel. :mrgreen: Oder, wie bei mir: Tagsüber findet sich mein Brillenetui darin, nachts meine formstabilen Linsen und ganztags die All-in-One-Lösung. Aber darum ging es hier ja gar nicht...

Viele Grüße, Stephan
>>> Der Traum ist nicht, was du in deinem Schlaf siehst. Der Traum ist, was dich nicht schlafen lässt! <<<
Stephan
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1582
Registriert: 24. Nov 2008, 15:40
Wohnort: Dreiländereck D/L/F

Re: Wo finde ich eine Dailies Total 1 Reisebox?

Beitragvon snipercool12 » 20. Jul 2016, 00:03

Die Dailies Total 1 sind ja auch nicht multifokal. :D

Ist nur schade, dass es die Box nicht bei ebay gibt. Schließlich findet man jeden Blödsinn dort.
snipercool12
sehr aktiver User
 
Beiträge: 343
Registriert: 22. Aug 2012, 19:13


Zurück zu Tageskontaktlinsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast