Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Linse im Auge abgebröckelt

Hier kannst Du Fragen zu Tageskontaktlinsen stellen.
Sag Deine Meinung auch anderen!

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan, SehFee

Linse im Auge abgebröckelt

Beitragvon ahstar » 7. Aug 2015, 09:43

[Hallo Community,
meine Kontaktlinse (Monatslinse, und ich bin neu und es ist ein Notfall, deswegen habe ich das jetzt bei Tageslinse geschrieben) ist im Auge abgebröckelt (2Stücke), das große Stück hab ich schon raus bekommen, aber ich kann das 2. Stück nicht sehen, um es rauszubekommen (außerdem ist es klein). Am Montag habe ich eh schon meine Kontaktlinsenkontrolle, aber bis dahin kann ich nicht mit diesem Stück rumlaufen. Was soll ich tun? Und wie kann ich das Kontaktlinsestück besser finden?
Lg ahstar
size=100][/size]
ahstar
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2015, 09:30

Re: Linse im Auge abgebröckelt

Beitragvon racko » 7. Aug 2015, 11:05

Ein Augenarzt - als Notfall reinrutschen.

lg, racko
Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.
racko
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1733
Registriert: 19. Feb 2011, 21:20
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Linse im Auge abgebröckelt

Beitragvon snipercool12 » 8. Aug 2015, 18:03

Ich würde mal sagen, dass das kleine Stück wie alle anderen Fremdkörper die ins Auge gelangen, automatisch mir der Tränenflüssigkeit ausgespült wird.
snipercool12
sehr aktiver User
 
Beiträge: 343
Registriert: 22. Aug 2012, 19:13

Re: Linse im Auge abgebröckelt

Beitragvon etti » 16. Aug 2015, 19:43

Im Bestfall, ja! Würde ich aber nicht drauf ankommen lassen. Würde auch zum Doc.
etti
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2015, 21:45


Zurück zu Tageskontaktlinsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast