Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Gelber Augapfel-abdecken mit Linsen?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von ayVolle
12. Nov 2014, 21:58

Hallo liebe forenmitglieder,

bin neu hier und hoffe dass ihr mir hier helfen könnte. Bei mir geht es nicht um das Bedürfnis eine Linse oder Brille tragen zu müssen

Ich bin morbus meulengracht patient. für alle die das nicht kennen. es ist eine störüng der weissen blutkörperchen die nicht richtig abgebaut werden können.
Ein symptom davon sind gelbe augen. Es ist kein operativer Eingriff möglich. Leider. Ich habe bereits alles versucht die gelbheit in den Augen wegzubekommen leider erfolglos.
Wie ihr euch vorstellen könnte werde ich immer häufiger darauf angesprochen was sehr lästig ist.

Ich kam auf die Idee ob es vllt iwelche Linsenarten gibt, die den Augapfel vllt mit weisser farbe abdecken könnten?
Deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Ich hoff ihr könnt mir behilflich sein. Danke schonmal

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren