Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Liste alle dk/t Werte aller Tageslinsen

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Blinki
25. Jul 2014, 11:22

Nach 15 Jahren Tragen ALLER Arten von Linsen (harte, weiche usw.) vertrage ich nur noch Silikon-Hydrogel mit höchstem Sauerstoffdurchlass (dk/t)!

Auf z.B. 321linsen.de kann man den dk/t Wert von Kontaktlinsen vergleichen. Ich konkrett eine Liste dieses Vergleiches.
Das muss es doch irgendwo geben? Kennt jemand etwas solcher Art oder weiß jemand mehr?

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren