Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Wer trägt Multifocale Tageslinsen?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Socke
2. Jul 2014, 09:04

Hallo zusammen.

Ich hätte gerne Multifokale Tageslinsen, aber leider ist die Auswahl da nicht sehr groß.
Gibt es hier jemanden der Multifokale Tageslinsen trägt?
Falls ja, von welchem Hersteller?

Ich selbst habe die DAILIES® AquaComfort Plus® getestet, aber die Nah-Sicht ist nicht gut.


Gruß..... die Socke
Kein Avatar

Antwort von Bernd85
15. Jul 2014, 11:55

Hallo Socke, ich habs im anderen Thread auch schonmal geschrieben, ich kann die Proclear 1 Day empfehlen, die haben aber eben auch Ihren Preis!

LG,

Bernd
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Marieline
21. Jul 2014, 15:29

Hallo Socke,

als Tageslinse hatte ich die Clarity (keine Ahnung, welche nachgemachte Marke das ist). Aber auch nicht so der Renner. Ich nehm dann lieber die die Monatslinse eines anderen Herstellers).

Viele Grüße
Marie
Kein Avatar

Antwort von klabauter
21. Jul 2014, 15:43

Die Clairiti ist nicht "nachgemacht" sondern das Original!
Kein Avatar

Antwort von Marieline
22. Jul 2014, 07:30

ECHT??? Und ich dachte immer - sorrry - dass die nachgemacht wäre :D

Ich muss sagen, der Unterschied von dieser o. g. Tageslinse zur Acuvue Oasys für Presbyopia (2 Wochen Linse) ist schon enorm. Aber evtl. kann man auch eine Tageslinse nicht mit einer 2-Wochen-Linse vergleichen? Auf alle Fälle gut zu wissen, dass Proclear 1 Day wesentlich besser ist.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren