Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Eyes+More Tageslinsen?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von jens_h
18. Mär 2013, 18:46

Hallo,

ich hab gesehen, dass Eyes + More (eigentlich ne Optikerkette, die bisher nur Brillen hatten) jetzt auch Tageslinsen hat. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Grüße, Jens
Kein Avatar

Antwort von jens_h
12. Apr 2013, 23:01

OK, dann eben selbst... :-) Falls es interessiert, es sind Tageslinsen mit 55% Wassergehalt. Eine freundin hat sich welche gekauft und meint, für gelegentliches Tragen wohl in Ordnung.

Schöne Grüße, Jens
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
13. Apr 2013, 18:46

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Einer muss ja den Anfang machen und Erfahrungen sammeln... :wink:

Gruß, Stephan

Kein Avatar

Antwort von fraumitbrille
13. Apr 2013, 22:34

jens_h hat geschrieben: Eine freundin hat sich welche gekauft und meint, für gelegentliches Tragen wohl in Ordnung.
Nur gekauft oder auch anpassen lassen? Ich habe gelesen, dass dort außer dem obligatorischen Meister praktisch nur Angelernte arbeiten.
Kein Avatar

Antwort von jens_h
14. Apr 2013, 11:48

Hallo,
nein, ich glaube, nur gekauft. Wenn ich das richtig überblicke, haben die ja auch eh nur diese eine Sorte.
Schönen Sonntag noch, Jens
Kein Avatar

Antwort von klabauter
15. Apr 2013, 08:41

jens_h hat geschrieben:Hallo,
nein, ich glaube, nur gekauft. Wenn ich das richtig überblicke, haben die ja auch eh nur diese eine Sorte.
Schönen Sonntag noch, Jens
Und anpassen tun die auch nicht!!!
Wenn man den Linsentyp wechselt, dann muss die Linse wieder angepasst werden!
Kein Avatar

Antwort von jens_h
15. Apr 2013, 12:08

Ja, danke; ich glaub, das weiß sie. Ich schätze, sie trägt sowas einmal im Quartal oder so.. :D

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren