Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: keine Kontaktlinsen mit +10 mehr?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von maxkno
23. Sep 2012, 21:22

Hey,

meine Frau hat bisher immer Precision UV benutzt mit +10. Die gibt es ja nun nicht mehr und Restbestände auch nicht mehr.
Gibt es überhaupt noch anbieter mit +10 oder direkt Augen op?

Danke
Kein Avatar

Antwort von klabauter
24. Sep 2012, 09:17

Ist die Precision UV nicht eine Monatslinse?
Da gibt es aber Alternativen, z.B. Bioclear oder Proclear.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von maxkno
24. Sep 2012, 11:31

jo isse, eine MOnatslinse. Nur finde ich hier keine Untergrupper: Monatslinsen :)
Aber danke.
Kein Avatar

Antwort von maxkno
24. Sep 2012, 11:42

Bioclear geht schonmal nicht. Nur bis +6, Proclear auch. War mal auf Linsenbude und habe jede Monatslinse angeklickt. Höchstens +8.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
24. Sep 2012, 13:14

Da musst du wohl mal nen richtigen Optiker aufsuchen. Die Linsen gibt es, wahrscheinlich sind diese hohen Stärken den Internetshops zu selten und deshalb nicht lukrativ genug.

Übrigens: Mit der Rubrik Tauschsystem hier im Forum sind auch Monatslinsen gemeint.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
24. Sep 2012, 18:06

maxkno hat geschrieben:Bioclear geht schonmal nicht. Nur bis +6, Proclear auch. War mal auf Linsenbude und habe jede Monatslinse angeklickt. Höchstens +8.
Klar doch und was diese Schießbude nicht hat gibt es nicht...

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren