Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Gute und billige Kompaktlösung gesucht

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von thorbenS
5. Jul 2012, 12:42

Hallo zusammen,

habe zurzeit weiche Tageslinsen und benutze momentan das Pflegemittel Aqua Soft Premium von Medi Free ( pro Optik Marke)
Da ich recht wenig Ahnung von dem ganzen habe und es ziemlich viele Produkte im Internet gibt, dachte ich ich frag einfach mal hier nach.
Suche jetzt einfach eine billigere alternative zu der Hausmarke von pro Optik weil diese doch recht teuer ist.

Kann mir hier jemand Produkte empfehlen? Würde diese auch gerne über das Internet bestellen.

mfg thorben
Kein Avatar

Antwort von thorbenS
6. Jul 2012, 11:21

oh sehe da einen fehler von mir. ich benutze weiche monatslinsen und keine tageslinsen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von luna87
8. Jul 2012, 11:17

Was zahlst du denn für deine Reinigungslösung? Im Gegensatz zu den Kontaktlisnen, sind die Pflegemittel im Internet ja eigentlich nicht wirklich billiger...
Kein Avatar

Antwort von thorbenS
8. Jul 2012, 21:24

momentan zahle ich ca 8 euro für die 350 ml - flasche
Kein Avatar

Antwort von klabauter
9. Jul 2012, 10:07

thorbenS hat geschrieben:momentan zahle ich ca 8 euro für die 350 ml - flasche
Das ist doch schon ein guter Preis! Was willst du denn noch einsparen? 5 - 10 Cent am Tag?
Kein Avatar

Antwort von luna87
9. Jul 2012, 18:12

Finde ich ehrlich gesagt auch... ich habe momentan eine ausm dm. Ich meine die hat auch 8 Euro gekostet. Sonst zahle ich 10 Euro pro Flasche udn die werde ich in Zukunft auch wieder ausgeben, weil ich mit dem von dm nicht zufrieden bin.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
10. Jul 2012, 09:46

luna87 hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt auch... ich habe momentan eine ausm dm. Ich meine die hat auch 8 Euro gekostet. Sonst zahle ich 10 Euro pro Flasche udn die werde ich in Zukunft auch wieder ausgeben, weil ich mit dem von dm nicht zufrieden bin.
...und die Linsen damit nicht so lange halten! Das ist jedenfalls die Erfahrung, die schon einige KL-Träger gemacht haben und dann mehr als das Eingesparte für neue Linsen ausgeben mussten.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren