Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Tageslinse im Auge vergessen?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von osvinlin
24. Jun 2012, 11:23

Hallo, habe vergessen die Linse nachts aus den Augen zu nehmen und morgens war dann nur noch eine drin. Kann es sein dass die andere noch drin ist und so verrutscht ist, dass ich sie nicht finden kann? Habe auch schon mal meinen Mann gucke lassen aber der hat nichts gesehen. Hat jemand eine Idee oder auch schon Erfahrungen damit gemacht?
Kein Avatar

Antwort von just_different84
25. Jun 2012, 10:16

Wenn die wirklich nicht raus gekommen ist, dann ist sie mit Sicherheit unter dem Lid verwunden. Da kannst du es nur versuchen abzutasten und sie "raus zudrücken". Wenn du es trotzdem nicht schaffen solltest würde ich dann zu deinem Optiker gehen und Fragen ob er dir helfen kann.

Auf jeden Fall kann sie nicht weg sein, wenn sie noch im Auge ist bekommst du sie auch dort wieder raus :wink:
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von osvinlin
25. Jun 2012, 10:19

Vielen dank für die Antwort. Werde heute mal meinen Optiker nachschauen lassen, habe aber das Gefühl, dass sie nicht mehr drin ist.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren