[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Stimmt die Sehstärke nicht? - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Stimmt die Sehstärke nicht?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Anfänger
14. Aug 2005, 18:24

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche weiche Tageslinsen bei meinem optiker gekauft. ich habe zum ersten Mal Kontaktlinsen. Als die Anpassung durchgeführt wurde hatte ich keinerlei Probleme, aber jetzt habe ich das Gefühl mit meinen konatklinsen schlechter zu sehen (etwas verschwommen)! ist das normal wenn man anfängt KL zu tragen? Oder liegt es daran, dass ich eine Hornhautkrümmung habe, ich allerdings von meinem Optker KL bekommen habe, die sich nicht an dieses krümmung anpassen? Helfen in einem solchen Fall KL, die sich an die Krümmung anpassen?

DAnke
Kein Avatar

Antwort von Markus
14. Aug 2005, 21:22

wielange trägst du die KL denn jetzt ? sollte eigentlich nicht verschwommen sein.

wieviel hornhautkrümmung hast du denn und für wieviel ist deine KL ausgelegt?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren