[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Schminken - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Schminken

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Gast
10. Aug 2005, 11:03

hallo zusammen!

ich trage seit 3 wochen kontaktlinsen. bis jetzt habe ich noch keine probleme.
meine frage ist jetzt: kann man sich als kl-träger wie gewohnt schminken? was muss man denn dabei beachten? kann man die marktüblichen Schminkprodukte benutzen?


danke schon mal für eure antworten!

liebe grüße

yumiko
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
10. Aug 2005, 13:09

Hallo,

bei Tageslinsen kannst Du Dich mit allem Schminken, was der Markt hergibt. Sollen die Linsen länger klar bleiben, misst Du auf Lidstrich verzichten,--die Linse wird verfärbt-- ebenso sind stark fetthaltige Kosmetika zu vermeiden.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren