Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Focus Toric Eingestellt- Welche Alternativen?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von SchubDiDub
28. Jan 2012, 16:47

Hallo Zusammen,
ich hatte bisher immer Focus Toric Visitint Linsen und habe gesehen, dass es die nicht mehr gibt :(
Air Optix scheinen auch Torisch zu sein, aber der Radius ist da nur 8,7 statt 8,9 und den Cylinder gibt es nur in -0,75&-1,25 und nicht in nur -1.
Irgendwelche Ratschläge?
Dankeschön!
Kein Avatar

Antwort von klabauter
30. Jan 2012, 10:12

Ja! Geh zu deinem Anpasser :!: , der kennt deine Augen und wird dir sagen, welche Alternative es für dich gibt.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
30. Jan 2012, 11:53

SchubDiDub hat geschrieben:Irgendwelche Ratschläge?
Ja. Bitte keine Experimente auf eigene Faust, das kann im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge gehen....
Sprich mit Deinem Anpasser.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren