Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Rote augen

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von arsenal
23. Jan 2012, 20:11

Hallo

Ich trage schon seit mehr als 1 jahr kontaktlinzen und habe immer das problem, dass ich rote augen bekomme. Ich war jetzt tausend mal beim Brillen Kaiser und habe auch tausend mal andere kontaktlinsen genommen. Das problem werde ich aber leider nicht los :(

Ich war auch einmal beim augenartzt und die meinte, dass meine Augen leicht eingedrückt sind wegen den kontaktlinzen und das könnte auf dauer gefährlich werden. Als ich dann wieder bei Brillen Kaiser war und es gesagt habe, haben die es kontrolliert und meinten, dass es nicht so ist. Hatte da wieder andere bekommen, hat auch nicht geholfen.

woran könnte es liegen ?
Kein Avatar

Antwort von klabauter
26. Apr 2012, 12:00

arsenal hat geschrieben:Hallo

Ich trage schon seit mehr als 1 jahr kontaktlinzen und habe immer das problem, dass ich rote augen bekomme. Ich war jetzt tausend mal beim Brillen Kaiser und habe auch tausend mal andere kontaktlinsen genommen. Das problem werde ich aber leider nicht los :(

woran könnte es liegen ?
Welche Pflegemittel benutzt du?
Wie lange am Tag trägst du die Linsen?
Welche Linsen wurden schon ausprobiert?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren