Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Welche Linsen wären für mich möglich?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von bruce700
21. Jan 2012, 20:34

Hi zusammen,
trage seit mehreren Jahren eine Brille. Seit einigen Wochen jedoch interessiere ich mich für Kontaktlinsen,
hatte jedoch noch keine Zeit gehabt mich mit meinem Augenarzt oder Optiker darüber auszutauschen.
Habe nun meinen Brillenpass in die Hand genommen und wollte mal schauen, welche Linsen für mich
in Frage kämen, damit ich im vorraus ungefähr weiss, wie teuer die Linsen werden würden.

Werde leider nicht schlau aus meinem Brillenpass.
Wäre super wenn mir jemand die Werte aus diesem Pass erklären könnte und evtl. weiß,
ob ich aufgrund meiner Sehwerte für Kontaktlinsen in Frage käme.

Bild

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren