[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
iWear - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: iWear

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Gast
26. Jul 2005, 13:30

Hallo!
Hat jemand von Euch die iWear Tageslinsen? Wollte mir in den nächsten Tagen welche anpassen lassen, aber mir fiel auf, dass der Optiker, zu dem ich wollte, nur die Firma iWear führt und keine anderen. D.h. ja eigentlich, dass ich die auf alle Fälle kriege, wenn ich zu ihm gehe zum Anpassen...da wollte ich doch vorher gerne wissen, ob die als gut "gelten", oder ob ich lieber zu einem anderen Optiker mit größerer Auswahl gehen sollte?!
DANKE!
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
27. Jul 2005, 12:49

Hallo,

wo gibt es denn das, daß ein Augenoptiker nur eine einzige weiche KL "anpasst"?
Das spricht nicht für die Kompetenz in Sachen KL.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren