Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Biofinity.

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von baby.
27. Okt 2011, 23:46

wie lange darf man die denn am tag tragen? über nacht mag ich eh nicht machen. wie lang tragt ihr so am tag eure linsen (welche habt ihr und dk wert).
danke schon mal : ).
Kein Avatar

Antwort von luna87
5. Nov 2011, 00:31

Da es sich ja um eine moderne Linse handelt, kann man sie ruhig länger tragen. Ich persönlich achte darauf nie über die 12 Stunden zu kommen. Passiert es doch mal, trage ich die Linsen am nächsten Tag gar nicht oder nur kurz. Und ich achte auf einen freien Tag die Woche. Ich trage die Acuvue Oasys. Sie haben einen DK/t-Wert von 147.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren