Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Linsen am Wochenende

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Senor
8. Okt 2011, 14:41

Hallo,

ich möchte gerne am Wochenende in der Disko Kontaktlinsen tragen, habe auch schon die Ciba Vision Dailies Aqua Comfort plus ausprobiert, allerdings ist der Komfort nicht ganz überzeugend, habe vor allem in der Disko oft Probleme da die Sicht milchig ist oder es leicht juckt.

Habe zur zeit eine lidrandentzündung, weiß nicht ob das von dem linsentragen kam, habe auch das gefühl das meine augen sehr trocken sind, da durch Befeuchtung mit kochsalzlösung der Komfort kurzzeitig besser wird.

Gibt es denn vielleicht noch empfehlenswertere Linsen fürs Wochenende in der Disko?
Kein Avatar

Antwort von klabauter
10. Okt 2011, 09:27

Dann solltest du besser mal einen Anpasser aufsuchen. Der kann dir sagen, ob deine Augen zu trocken sind, welche Benetzungflüssigkeit du nehmen solltest und welche Linsen die besten für dich sind.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren