Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Frage

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von sethini
11. Jan 2011, 18:45

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage.
Also ich trage seit mehreren Jahren eine Brille wollte dann mal Kontaktlinsen testen.
War auch alles gut habe dann die 1 Day Acuvue von Johnson und Johnson bekommen. Habe ich gut vertragen. Aber jetzt habe ich ein problem und zwar sind da die werte BC 8,5 und durchmesser 14,2. Ich wollte welche bestellen aber es gibt irgendwie keine anderen ausser diese marke und es sind halt nur Tages kontaktlinsen. Finde einfach keine Monatslinsen. Und ich finde sie wären dann auch recht teuer wenn ich sie öfters tragen möchte. Weiß vielliecht jemand rat? z.B.: das es vielleicht doch noch eine andere Marke gibt. Weil die werte möchte ich nicht einfach ändern. Ich weiß das ich wenn dann erst zum optiker müßte.

Danke im voraus
Kein Avatar

Antwort von Katinka
15. Jan 2011, 10:21

Warum möchtest du denn nicht erst einmal zum Optiker? Danach kannst du ja immernoch im Internet bestellen...
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von mafu
19. Jan 2011, 12:35

Katinka hat geschrieben:Warum möchtest du denn nicht erst einmal zum Optiker? Danach kannst du ja immernoch im Internet bestellen...
würde ich generell immer empfehlen.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren