Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Torische Linsen bei Pluswert

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von unefillecommevren
27. Okt 2010, 16:49

Ich war gestern beim Optiker, Kontaktlinsen testen, habe hornhautverkrümmung von -2,75 und links 0,00 dioptrien , rechts hab ich +1,5
links sehe ich sehr gut, rechts war total verschwommen und unklar, die optikerin meinte dann zu mir dass ich nochmal zum augenarzt soll, die werte wären wohl nicht mehr korrekt.
allerdings kann ich mit meiner brille die diese werte hat ja noch gut sehen????
bin total ratlos
Kein Avatar

Antwort von Naturalia
1. Nov 2010, 15:20

Hallo,

lass einfach einen neuen Sehtest machen, allerdings wundert es mich, dass dich die Optikerin weggeschickt hat :twisted: , weil sie ja nun eigentlich dafür zuständig ist.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von klabauter
2. Nov 2010, 10:12

Das wundert mich auch. Am besten gleich einen neuen Anpasser suchen.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren