[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Nie wieder Alkohol - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Nie wieder Alkohol

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Lord Death
29. Mai 2005, 09:46

Ich hab gestern einen zu viel getrunken und bereits das 2. mal vergessen, die Linsen rauszunehmen.
Mist

Als ich heute morgen unwissend aufgewacht bin, hab ich schon gedacht, es wäre der Schlaf in den Augen doch dann hab ich schnell gemerkt dass es die Linsen sein müssen.

So jetzt kommts aber: Letztes mal war es nicht so schlimm und da hatte ich abends auch noch versucht die Dinger rauszunehmen.
Mein Problem nun: Ich sehe nachdem ich sie rausgenommen hab (30 min her) immernoch total unscharf und gebleicht. Wie so eine Traumsicht sieht das aus.
Das geht nicht mehr weg und jetzt habe ich Angst, bleibende Schäden davonzutragen.

Was hilft??? Danke
Kein Avatar

Antwort von Lord Death
29. Mai 2005, 09:47

wo ist mein Text hin?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Gast
29. Mai 2005, 09:48

ach so, kleine Anmerkung vielleicht noch: Sie waren von gestern abend 20:30 bis heute morgen 9:20 drin
Maaan ich krieg hier echt schiss, das wird keinen Millimeter besser!!
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
30. Mai 2005, 21:38

Hallo Lord

du hast eine schwere Stoffwechselstörung in der Hornhaut davon getragen. Inzwischen wird sie wieder beseitigt sein, denn 1 Tag ohne KL führt meist zur Besserung. Du solltest noch 2 Tage Linsenabstinent sein, dann ist alles in der Regel wieder o. K. Sicherheitshalber solltest Du Deinen Anpasser aufsuchen.

Gruß
Eberhard

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren