Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: unterschied 1 day acuvue und 1 day acuvue moist ?

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von spacy222
10. Sep 2010, 16:55

halloo!
kann mir von euch jemand sagen, wo der unterschied zwischen den "1 day acuvue" und den "1 day acuvue moist" liegt? wenn ich mir die acuvue homepage anschau, find ich die "1 day acuvue" gar nicht... sind die einfach schon ein älteres modell oder wie?? lg
Kein Avatar

Antwort von Katinka
10. Sep 2010, 17:56

Die Acuvue sind der Vorgängerhttp der Acuvue Moist. Die Acuvue Moist soll besonders gut für trockene Aigen sein. Willst du deinen Auge etwas Gutes tun, solltest du aber mal die Acuvue True Eye probieren. Die ist wesentlich sauerstoffdurchlässiger als die beiden anderen Tageslinsen.
Letzendlich ist es aber vor allem wichtig, dass die Auge gut sitzt und du mit ihr zurechtkommst.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren