[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Preise für Brillenglässer - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Preise für Brillenglässer

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Manuel
5. Mär 2005, 04:32

Danke für die schnelle Anwort Eberhard, ich habe noch eine 2. Frage, ich habe heute einen Kostenvoranschlag für meine Brille bekommen : Glässer 299 Euro+Brillengestell 130 Euro. FINDE ICH SEHR TEUER, IST DASS EIN NORMALER PREIS ?
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
5. Mär 2005, 11:43

Hallo Manuel,

bei den Gläsern kann das ohne weiteres sein, je nach Ausführung. Du willst wahrscheinlich keine dicken Glaser, vielleicht Kunststoff, auch entspiegelt, es gibt viele Möglichkeiten, sicher auch preiswerter, aber dann mit weniger Komfort.
Genaueres kann ich nur sagen, wenn ich die exakte Glasart kenne.

Bei der Fassung liegt es am Modell. Die Brille, die Dir gefällt, hat einen bestimmten Preis, der kann sicher niedrig aber auch wesentlich höher sein.

Allles zusammen: Der Kostenanschlag liegt im normalen Bereich, nicht zu teuer, wenn man Deine Stärken berücksichtigt.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Gast
19. Mär 2005, 12:54

Ich kann nur eins sagen behalt deine dicken lupen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren