Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Weiss jemand, wer hinter "UNITED OPTICS" steht???

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Highspeed
4. Nov 2004, 12:03

Hallo Leute,

habe mir im Urlaub in Österreich wegen Unverträglichkeit meiner harten Kontaktlinsen weiche gekauft. Bin mit denen super zufrieden. Leider habe ich nur den Deckel der Verpackung aufgehoben. Also steht auch kein Firmenname (bzw. keine Adresse drauf). Der Optiker damals hat aber gemeint, dass diese Linsen in Deutschland produziert werden und da auch vertrieben werden (halt unter einem anderen Label). Weiss vielleicht jemand, wie diese 1-Tages-Kontaktlinsen von United Optics in Deutschland heissen?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, denn ich möchte nicht jedes Mal da runter fahren müssen um meine Kontaktlinsen zu bekommen.

Besten Dank

Highspeed

P.S. Ich habe wirklich schon viele Kontaktlinsen probiert, aber die sind echt einmalig (zumindest für mein Auge) :)[/img]

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren