[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Professionelle Beratung - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Professionelle Beratung

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von lensi
2. Sep 2004, 19:17

Ich bin Augenoptiker und Kontaktlinsenspezialist, durch meine langjährige Erfahrung möchet ich interessierten hier in diesem Forum mein Wissen kostenlos anbieten. Beantworte alle Fragen kostenlos per Email zu Kontaktlinsen und Konatktlinsenanpassung auch über Achtung:URL wurde vom Administrator entfernt
.Gruss D. Benteler
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
3. Sep 2004, 13:27

Hallo, lensi

das tuen wir (Kollegen) doch alle. :wink:

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von gast
3. Sep 2004, 19:02

Hallo zusammen!

Habt ihr euch mal angesehen wohin diese Links führen? Ich bin auch Kontaktlinsenanpasser. Und als solcher und als interessierter Leser dieses Forums dafür daß solche Beiträge bzw. User gelöscht werden!

Gruß
Kein Avatar

Antwort von gast
3. Sep 2004, 19:12

Noch was! Ich hatte heute erst wieder eine Kundin die einen Kontaktlinsentrageschaden hatte. Keine verantwortungsbewuster Linsenanpasser würde die Linsen über`s Internet verticken. Es ist echt unglaublich wer sich so alles Spezialist nennt! :evil:

Und an alle Linsenträger: Werdet euch endlich bewußt daß Kontaktlinsen kein Spielzeug sind. Sondern eine proffesionelle Betreuung erfordern!
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
5. Sep 2004, 18:52

Hallo Gast,
ich stimme Dir zu, das solche Beiträge gelöscht werden sollten.
Vielleicht sieht unser Admin das ebenso.

Gruß
Eberhard
Kein Avatar

Antwort von cippo
29. Jan 2005, 08:35

gast hat geschrieben:Noch was! Ich hatte heute erst wieder eine Kundin die einen Kontaktlinsentrageschaden hatte. Keine verantwortungsbewuster Linsenanpasser würde die Linsen über`s Internet verticken.
Ich habe mir vor ein paar Tagen meine ersten Kontaktlinsen anpassen lassen. Was spricht dagegen, wenn man mal etwas geübt ist seinen Nachschub im Netz zu besorgen? Ist in den meisten Fällen ja doch 20-30% günstiger als beim Optiker. Wenn ich persönliche Beratung vom Optiker benötige bin ich natürlich auch gerne bereit dort zu kaufen, oder spricht etwas gegen die Qualität der Linsen im Netz?
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
29. Jan 2005, 19:30

Hallo cippo,

es ist etwas kurzsichtig gedacht, die KL im Netz wären günstiger.
Wenn man natürlich keine regelmäßige Kontrollen machen lässt, ist es billiger. Aber wenn die relmäßigen Kontrollen gemacht werden beim Anpasser (das Internet kann es nicht) entstehen Zusatzkosten. Du wirst nicht erwarten können, daß Du das nicht bezahlen mußt. Diese Kosten sind oft beim Anpasser im KL - Preis enthalten.

Gruß
Eberhard

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren