[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
auswahl der k.linsen - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: auswahl der k.linsen

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von konrad
1. Sep 2004, 19:44

hallo leute, ich war heute beim arzt und er hat mir empfohlen für meine starke hornhautkrümmung(nur am rechten auge) linsen zu verwenden.
da ich die linsen nur beim arbeiten brauche,also nicht am wochenende, was könntet ihr mir empfehlen. am liebsten ist mir ein system wo ich nicht lang herumtun muß, ich glaube da kommen eh nur die tageslinsen in betracht. die werf ich am abend weg und das wars. oder?
lg geli
Kein Avatar

Antwort von Seb
2. Sep 2004, 09:02

Bei torischen Tageslinsen gibt es nur eine sehr eingeschränkte Parametervielfalt. Lass dich doch mal von einem Spezialisten beraten. Die Handhabung von Monatslinsen oder harten Linsen ist gar nicht so schwer.

Viele Grüße
Seb
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren