[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
focus dailies toric - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: focus dailies toric

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Gast
20. Mär 2004, 13:00

Hallo, nachdem ich mit monatslinsen proclear nicht zurecht kam (wenig tränenflüssigkeit, bildschirmarbeit) habe ich von meinem Anpasser tageslinsen focus dailies toric bekommen. Mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Leider gibts die nicht exakt in meinen Werten. Ist jemandem bekannt ob das Angebot an tageslinsen torisch weiter ausgebaut wird?

Michael
Kein Avatar

Antwort von Administrator
20. Apr 2004, 18:59

Hallo!

Ich habe von Ciba nur gehört, dass das Angebot zur Zeit schon als sehr umfangreich bewertet wird. Die Bereitstelung weiterer Stärken bedeutet einen immens hohen Lager-und somit Kostenaufwand. Der Preis der Linse wäre dann wohl nicht mehr akzeptierbar.
Also müssen wir uns mit dem begnügen, was es gibt.

Viele Grüße
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren