[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
zu wenig tränenflüssigkeit - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: zu wenig tränenflüssigkeit

Eine Frage aus der Kategorie Tageskontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von annette
27. Feb 2004, 14:03

hallo,

ich habe eine hornhautverkrümmung und zusätzlich zu wenig tränenflüssigkeit. vor ein paar jahren hatte ich mal weiche kontaktlinsen, habe aber nach 1 monat eine entzündung bekommen.

jetzt habe ich gedacht, wenn ich ein oder zweimal pro woche tagskontaklinsen benutze, ist das vielleicht nicht so schlimm für mein auge??? kann mir dazu jemand etwas sagen?

lg
annette
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
28. Feb 2004, 13:41

Hallo, Anette

wie stark ist Deine Hornhautverkrümmung? Die meisten Tageslinsen korrigieren nur sphärische Augen, aber es gibt die Focus Dailies auch als torische Version. Ich würde es testen, wenn die Werte passen.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren