|
kontaktlinsenforum.de Hinweise und Tipps von und für Kontaktlinsenträger
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris4live
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 1:05 pm Titel: Formstabile Linsen, Augen sind halb geschlossen |
|
|
Ich bin seit ca. 3 Monaten in der KL Linsen Eingewöhnung (Formstabile Keratokonus Linsen der Marke No. 7) und nachdem die Sehstärke endlich paßt und die Linsen so angepaßt sind das sie nicht mehr wehtun (anfangs war eine Linse zu groß) hab ich noch ein Problem das sich leider nicht bessert. Leider ist die Anpasserin jetzt 2 Wochen im Urlaub.
Problem:
Meine Augen sind ca. nur halb geöffnet wenn ich die Linsen drin hab, so als wenn man extrem müde wäre. Nach längerem Tragen ist es auch recht anstrengend weil man sein Gesicht ja immer etwas verziehen muss und die Augen sind nach einer gewissen Zeit auch etwas "dicker".
Es tut zwar nicht weh ist aber sehr unkomfortabel.
Wie gesagt vom Sitz her passen sie, fallen auch nicht raus, außer es kommt mal eine Luftblase blöd darunter.
Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem gehabt, dass man die Augen nur halb auf bekommt?Was wurde an den Linsen verändert damit es besser paßt?
So macht es natürlich keinen Spaß draußen rumzulaufen und wie soll man so in eine Arbeit gehen?
Ich bin gespannt ob sich meine Anpasserin anstellt wenn sie wieder neue Linsen bestellen muss, weil so kann ich das nicht akzeptieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris4live
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 10:07 am Titel: |
|
|
so ich werd jetzt den Anpasser wechseln. War gestern da und hab von meinem Problem berichtet und sie hat ja auch gesehen das meine Augen grad mal halb aufgehen. Sie sagte, eigentlich müsste das nach einem Monat weggehen, warums bei mir so ist, hat sie auch keine Ahnung und das sie eh schon 4 Linsen bestellt hat und sie keine Lust hat weitere zu probieren, muß man dann halt die ganze Sache abbrechen, sie bekommt es nicht besser hin. Inkompetent bis zum letzten, bin mal gespannt wann meine KK das Geld von ihr bekommt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|