Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Farbige Kontaktlinsen

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von inga82
4. Jan 2010, 21:08

Hi Hi,

ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben soll aber ich wollte mal wissen ob jemand schon mal farbige Kontaktlinsen getragen hat?

Würde wirklich gerne meine Augenfarbe ein bisschen aufpeppen!

Kann mir jemand ein par Tips geben? Worauf muss ich achten, wo kauft Ihr die Linsen etc.?

LG Inga
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von biks
11. Jan 2010, 12:44

Hi,

die dort gelisteten Linsen sind weiche Kontaktlinsen. Solche hatte ich schon mal im Auge, ich habe grün-braune Augen und wollte sie grüner haben. Effekt, nada.

Eine Bekannte (graue Augen) hat sie mit den gleichen Linsen richtig schön blau bzw. grün gekriegt.

Es gibt aber wohl farbige formstabile Linsen, die sind wohl opak und damit kriegt man auch bei dunklen Augen einen Effekt hin.

Grüße
Biks
Kein Avatar

Antwort von inga82
11. Feb 2010, 13:30

Erstmal vielen Dank für eure Tips.

Ich habe auch graue Augen und würde Sie gerne Blau haben. Also wird es ja auch bei mir klappen.

Clarissa hat auf jeden Fall Werbung gemacht. Ich habe mir das mal angeschaut. Der Preis für die blauen Linsen war ok also habe ich mir gestern welche bestellt.

Bin echt gespannt und werde dann mal berichten ob alles geklappt hat und wie ich mit den Linsen klarkomme.

LG Inga
Kein Avatar

Antwort von inga82
15. Feb 2010, 12:31

Also ich wollte ja noch berichten.

Die Linsen waren Freitag da, ging also echt schnell. Die Linsen sind echt super bin Samstag beim tanzen echt gleich mehr aufgefallen. Unglaublich was die Augenfarbe ausmacht.

Der Aufwand hat sich also echt gelohnt.

zu Clarissa:

Sie hat zwar Werbung gemacht aber wenigstens hat sie nicht gelogen!

Bis jetzt kann ich es nur empfehlen. Mal sehen was über einen längeren Zeitraum passiert ich hoffe es bleibt alles so problemlos mit den Linsen!

LG Inga
Kein Avatar

Antwort von klabauter
16. Feb 2010, 15:25

Hallo inga82,

nun ist aber gut, wir wissen doch, dass du clarissasweet bist!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren